Kontakt
Home

 

 

Vielen Dank den jungen und alten Mitgliedern der Pfadfinderschaft Grauer Reiter, die tatkräftig bei der Suche nach Informationen für diese Website halfen. Leider gab es nichts Neues zu finden...

Mein Dank gilt auch derPoppele Zunft Singen 1860 e.V. die erlaubten, einiges von Ihrer Homepage zu verwenden und mit wohlwollen auf diese kleine private Homepage blicken.

Nachdem das Buch "Burggeist Poppele vom Hohenkrähen", in dem Max Rieple alle Geschichten des Poppele mit tollen Bildern von Lothar Rohrer erzählt, jahrzente lang nicht mehr zu bekommen war, hat im Herbst 2007 der Weidling Verlag in Stockach das Buch noch einmal heraus gebracht.

Euer "Burggeist Poppele vom Krähen" ;-)

Diese private Homepage verfolgt keine wirtschaftlichen Interessen
und ist daher gemäß § 5 TMG sowie § 55 RStV von der Pflicht der
Anbieterkennzeichnung (auch "Impressumspflicht") befreit.